Kommunikationsberatung

Planung statt Aktionismus: Zusammen mit Ihnen analysiere ich Ihr Wettbewerbsumfeld und Ihre Zielgruppe, um die Kommunikationskanäle zu identifizieren, die für Ihr Projekt oder Unternehmen in der Öffentlichkeitsarbeit am geeignetsten sind.

Vernetzung. Crossmedia: Die Verknüpfung von klassischen (Print) und neuen Medien (Webauftritt und Social Media) bis hin zu multimedialen Formaten bietet unzählige Möglichkeiten für die Kommunikation. Und der richtige Einsatz der crossmedialen Optionen je nach Ihren Zielen sowie den Stärken des einzelnen Mediums verspricht dabei den größten Erfolg.

Das können Sie von mir erwarten:

  • umfangreiche Erfahrung in crossmedialer Öffentlichkeitsarbeit
  • Analyse und Definition der für Sie passenden Medien
  • Optimierung des Zusammenspiels Ihrer Kommunikationskanäle im Sinne des Content Marketings
  • kurz- und langfristige Contentplanung
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.